Sonstiges

Wurst der Woche

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Reims-Friedhof8-copyright-winzerblog1.jpgDie Wurst der Woche geht diesmal in den fernen Osten auf eine Yogaseite, dort wurde ein Bild aus dem Winzerblog eingefügt, was mich nicht freut gehen doch somit einige Prozent meiner Traffic nur dafür verloren um diese Webseite zu schmücken.

Nicht das das Bild ein Knüller wäre (rechts), aber freundlich fragen könnte man ja schon, und dann wenigstens auf dem eigenen Server laden.
Erlauben würde ich das gerne, damit hätte ich kein Problem, im Gegenteil ich würde mich sogar darüber freuen.

Im Sinne der Völkerverständigung geht deshalb die Wurst diesmal in den fernen Osten, möge die Wurst zwischen den vielen Bildern seine volle Wirkung entfalten 🙂
Bilderklau.jpg

Ich bin sicher das die Wurst auch dem esoterischen Aspekt dieser Seite voll zur Genüge reicht. Im Original kann man sich die Wurst zwischen viel Friedhofssymbolik HIER ansehen.

Die letzte Wurst für ungefragtes Bilderhosten ging am 10. Januar nach Holland, dort wurde das auswechseln der Bilder bisher noch nicht bemerkt, oder man ist dort einfach begeistert von der dicken Wurst und möchte sie behalten.
Das Bild mit der dicken Wurst stammt von PixelQuelle.de

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü