Am Sonntag auf der ProWein 2009

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Am kommenden Sonntag werde ich wohl auch kurz die Weinhallen in Düsseldorf aufsuchen, ein Blogger mit dem ich mich nun schon sehr lange virtuell austausche möchte sich mit mir treffen. Das tue ich mit Vergnügen. Auch bei ihm werden neue Projekte angeschoben.

Vielleicht sollten die einen oder anderen Weinblogger nicht vergessen das nicht alle bei Twitter unterwegs sind.

Dazu werde ich 2 – 3 Kollegen oder besser gesagt Freunde treffen die auf der Messe arbeiten. Daneben gibt es einige ganz wenige Ausländische Weinstände die ich aufsuchen möchte um Grüß Gott zu sagen.

Sollte sich also sonst noch jemand mit mir treffen wollen, am Sonntag bietet sich die Gelegenheit für einen kleinen Gedankenaustausch.bis Samstag Abend bin ich normal erreichbar, ab Sonntag dann nur noch mobil, die Nummer ist im Impressum zu finden.

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü