Blog trifft Gastro – Barcamp für Genussblogger?

Sonstiges

Blog trifft Gastro – Barcamp für Genussblogger?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Eine Idee am Samstag Abend hatte irgendwie doch alle begeistert. Die Durchführung eines Barcamps zum Thema Genuss. Das Spektrum ist riesig, alles rund um das Thema Kulinarik bis hin zu Lifestyle könnte sich dort niederschlagen.
Ich meine das ist ein faszinierender Gedanke den man unbedingt weiter verfolgen sollte. Wie immer, aller Anfang ist schwer, darum sollte man evtl. überlegen sich im Jahre 2008 intensiv Gedanken zu diesem Thema zu machen um bei der Veranstaltung Blog trifft Gastro 2009 Nägel mit Köpfen zu machen und eine Art Organisationskomitee ins Leben rufen zu können.
Knackpunkt ist der Veranstaltungsort, ist der gefunden sollte sich alles andere ergeben.
Theo wird im laufe des Februars ein Wiki dafür aufsetzen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü