In eigener Sache, Sonstiges

„Danke Mannheim“ und „ich bin blau“

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

„Danke Mannheim“ sagt der Herbstmeister der Fussballbundesligasaison 2008/2009 TSG 1899 Hoffenheim und verabschiedet sich in das neue Stadion nach Sinsheim wo es dann im nächsten Jahr weiter geht.
Danke Mannheim

Ich bin blau

seit ich an Fussball denken kann bin ich ein Blauer, genau genommen ein Königsblauer, ein Anhänger der Knappen. Mit zunehmendem Alter steht aber der Genuss von gepflegtem und gutem Fussball an erster Stelle und davon hat die Region zur Zeit reichlich zu bieten. Die Geschichte und das Geschehen rund um die 1899er sind seit vielen Jahren spannend und faszinierend, jetzt in der Bundeslige erleben sie ihren Höhepunkt. So kann und darf es nicht verwundern das sie die Herzen der Fussballverrückten und unfanatischen Fans der Metropolregion Rhein-Neckar schnell erobern konnten. Alle Stimmen die Zweifel daran hatten die TSG Hoffenheim wäre nicht in der Lage ein Stadion zu füllen sind verstummt. Das Gegenteil wurde hinlänglich beweisen.

Das gestrige Resultat genau das erhoffte, meine „beiden blauen“ haben sich 1:1 getrennt. ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert

Übrigens habe ich bei Flickr eine TSG Hoffenheim Gruppe gegründet 🙂

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü