Leseempfehlungen

Der Bierbauch kommt nicht vom Bier

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Das sagen zumindest die deutschen Bierbrauer.
Aber nicht genug, Bier ist auch gesünder als Wein, Bier ist gut für die Nieren, Bier schützt vor Magengeschwüren, mit Bier kann man Diabetes vorbeugen, Bier fördert die Bildung der Muttermilch, Bier verlängert das Leben, Bier schützt vor Krebs, Bier beugt Knochenschwund vor, für was Bier noch alles gut ist erklärt uns der deutsche Brauer-Bund auf seiner Internetseite.
Bier scheint ein medizinisches Wunderding zu sein, da wäre es doch angebracht Bier nur noch gegen Rezept und mit Beipackzettel abzugeben 😉

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü