Alltag im Weingut

Fototermin für Sonderpreisträger

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wir haben ja als Gewinner eines Sonderpreises beim Wettbewerb um Deutschlands beste Winzerhomepage ein Fotoshooting gewonnen. Heute Mittag treffe ich mich nun mit dem Fotografen den ich dafür ausgesucht habe um mit ihm die Vorgehensweise zu besprechen. Ich möchte in dieser Fotosession die Personen des Weingutes in den Vordergrund stellen. Bilder von Schleppern, Trauben und Rebstöcken haben wir wahrlich genug, aber Menschen abzulichten ist eine hohe Kunst, vor allem wenn Typen wie ich auf den Laufsteg müssen, die normalerweise jeder Linse aus dem Weg gehen.

Wir werden nun besprechen in welchem Umfeld wir welche Person ablichten und wie wir das Gruppenbild gestalten. Diese Bilder sollen vor allem dazu dienen, um bei Anfragen von Journalisten entsprechendes Material liefern zu können. Das passiert zwar nicht oft, aber ab und zu eben doch.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü