Für den Badischen Weinbauverband besteht Baden offensichtlich nur aus Südbaden und der nördliche Teil wird einfach mal ignoriert!

Leseempfehlungen

Für den Badischen Weinbauverband besteht Baden offensichtlich nur aus Südbaden und der nördliche Teil wird einfach mal ignoriert!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wie ich darauf komme? Es sind Kleinigkeiten wie die folgende die mich solch eine Aussage machen lassen:

Badens Winzer sind bei den letzten Unwettern mit einem blauen Auge davon gekommen,

so wird der Geschäftsführer des Badischen Weinbauvebandes in unserer regionalen Zeitung zitiert. Angesichts dieser Bilder, und den Meldungen die heute in unserer Region kursierten (bis zu 60 % Schaden) wird einmal mehr deutlich das die Region Badische Bergstraße und der Kraichgau eigentlich nicht zu Baden gehören. Es ist ja schön wenn ganz unten im Süden die Welt in Ordnung ist, für mich ist solch eine Meldung zumindest den geschädigten gegenüber einfach Geschmacklos Respektlos.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü