Für Geld bloggen – Countryblogger gesucht

Sonstiges

Für Geld bloggen – Countryblogger gesucht

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Es gibt ja immer wieder Versuche, mit Blogs – und sind sie noch so klein – Geld zu verdienen, z.b. durch Zupflastern des Blogs mit Googlewerbung oder Affiliatebannern.

Es könnte aber auch eine andere Alternative geben. Die Firma San Lorenzo bietet die Möglichkeit, als „Angestellter“ oder wie man es dort nennt Countryblogger zu bloggen. Das Thema ist klar, es geht um die San Lorenzo Lebensmittel und deren Verwendung. Die Foodfirma möchte auf den deutschsprachigen Markt expandieren.
Die Ansprüche scheinen hoch zu sein, aber für jemanden, der eine zusätzliche Einnahmequelle sucht und ohnehin über Essen und Trinken bloggt, könnte das evtl. interessant sein.

Alle Infos über San Lorenzo und deren Countryblogger Aktion finden sich auf der Homepage der Firma San Lorenzo, Ansprechpartner ist Sara Maternini ihres Zeichens ebenfalls Bloggerin.

Ich kann nicht beurteilen wie attraktiv das Angebot letzlich ist, aber auf alle Fälle versteht man bei San Lorenzo, was Web 2.0 ist. Das könnte doch die Basis für ein interessante Gespäch sein.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü