Gebrauchtmaschinen für Weinbau und Kellerwirtschaft

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Seit Jahren haben wir einen Rotweintank rumstehen den wir nicht mehr einsetzten, so haben wir uns vor einigen Monaten dazu entschlossen diesen Tank zu verkaufen.

Um das zu tun haben wir uns für die Internet Plattform Winzer-Service.de entschieden weil wir bereits einige Machinen über diesen Service gekauft haben.

Schnell angemeldet, Tarif buchen, Bestätigungsemail abwarten, Inserat schreiben, veröffentlichen, Bilder hochladen und dann auf Interessenten warten.

Was soll ich sagen, noch während des Bilder hochladens war der Tank bereits verkauft.

Das konnte man beim besten Willen nicht erwarten. Oder?

Jetzt würde mich interessieren, wo kauft und verkauft ihr eure Gebrauchtmaschinen für Weinbu und Kellerwirtschaft? In den Inseratteilen der einschlägigen Fachmagazine oder ebenfalls im Internet? Wie sind dabei eure Erfahrungen?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü