Alltag im Weingut

Jazzfrühschoppen 4

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die Schlacht ist gewonnen!!!

Alles ist rund gelaufen, jeder hatte seinen Spass, wir sind mittendrim im Aufräumen. Es ist wie bei jedem Fest bei uns im Hof, die Musik hat bereits seit vielen Stunden aufgehört zu spielen, trotzdem sitzen noch immer einige wenige Besucher beharrlich an ihren Tischen beim Dämmerschoppen!!

Jazzfrühschoppen

An den Theken für Essen und Getränke bildeten sich lange Schlangen, die aber beharrlich und in aller Ruhe abgearbeitet wurden. Jeder bekam, was er wollte.

Jazzfrühschoppen

Für einen kleinen Betrieb wie den unseren, sind neben den Weinproben die Weinfeste die beste, günstigst und direkteste Art der Werbung.

Jazzfrühschoppen

Riesige Mengen an Eis waren nötig umd sicherzustellen das alle Getränke, trotz der extremen Temperaturen um die Mittagszeit, perfekt temperiert über die Theke gingen.

Jazzfrühschoppen

Besonders erfreulich aus Sicht eines Bloggers, war der Besuch einiger Bloggerkollegen vom Nachbarblog den KurpfalzNotizen.

Das war der Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen, es folgen ein großes Weinfest im September, ein kleines Rotweinfest im November, dazwischen gehen wir noch mit unseren Kunden Kulinarisch auf Tour in den Odenwald.

Und RuckZuck ist wieder Erntezeit und Weihnachten 🙂

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü