Leseempfehlungen

Kein Alkohol während der Arbeitszeit?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Vor 20 Jahren war es noch völlig normal das in den Weinkellereien zumindest während der Pausen ein Glas Wein getrunken wurde oder während der Abfüllung ein Glas Wein auf der Etikettiermaschine stand. Das ist lange vorbei und offensichtlich waren,  oder sind die Brauereien da völlig anderes aufgestellt.Ein interessanter Bericht auf Spiegel Online zum Thema Alkohol während der Arbeitszeit, Bier nur noch in der Mittagspause:

….. Die einzige Beschränkung bisher war, „dass man bei der Arbeit nicht betrunken sein durfte …..

In Brauereien war halt schon immer alles anders 🙂

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü