Kilian Schneider ist neuer badischer Weinbaupräsident

Kilian Schneider ist neuer badischer Weinbaupräsident

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Also bisher habe ich diese Nachricht nur hier gelesen in der Badischen Zeitung, aber, ich will es eigentlich gar nicht glauben, Baden wählt einen Schwaben zum stellvertretenden Badischen Weinbaupräsidenten? Wer bisher dachte wir Badener lebten nur in tiefen Tälern und dunklen Wäldern wird nun eines Besseren belehrt, wir sind weltoffen und tolerant! Jawoll, tolerant das sind wir! 😉

Ich habe Respekt davor das der neue badische Weinbaupräsident Kilian Schneider sein Amt als Kaiserstühler Bereichsvorsitzender niederlegt aus Bedenken der Ämterhäufung!! Absolut die richtige Entscheidung vor der ich den Hut ziehe!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü