Weinrallye

Lasset uns beten

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wein ist ein Gebet – lasset uns beten

Dieser kleine Spruch stand über Jahrzehnte hinweg im Weinkeller des Markgrafen von Baden im Salemer Weinkeller auf einem der Weintanks. Mir hat der Spruch schon immer gefallen, darum ist er auch hier nun verewigt und soll an die Weinrallye am kommenden Dienstag erinnern.
Infos und Details zur Weinrallye mit dem Thema: In Gottes Namen finden sich HIER im Winzerblog.

Übrigens, die Weine des Markgräflichen Hauses sind selbstverständlich ebenfalls zur Weinrallye zugelassen, denn nahezu alles was sich in und um Schloss Salem inkl. der Weinberge findet war einst Klösterlicher Besitz!!

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü