Lieber Winzerblogger, kannst du bitte noch einmal kurz, ausführlich und für jeden verständlich erklären wie das mit der Weinrallye #32 genau funktioniert?

Weinrallye

Lieber Winzerblogger, kannst du bitte noch einmal kurz, ausführlich und für jeden verständlich erklären wie das mit der Weinrallye #32 genau funktioniert?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Aber klar doch, das mache ich doch gerne!weinrallye_ipinot.jpg

  1. Das Thema ausführlich und in aller Ruhe bei der Gastgeberin lesen
  2. überlegen welchen Spätburgunder man hat der zum Thema passen könnte
  3. falls kein passender Wein da ist beim Händler oder Winzer des Vertrauens einen entsprechenden Wein besorgen.
  4. Wenn man mag wäre jetzt der ideale Zeitpunkt die Weinflasche zu fotografieren
  5. Weinflasche aufmachen
  6. den Wein probieren
  7. zurücklehnen und Gedanken sammeln
  8. Gedanken aufschreiben
  9. aufgeschriebene Gedanken irgendwo im Internet veröffentlichen
  10. den Link zu den im Internet veröffentlichen Gedanken an Iris schicken, am besten via Email, Facebook oder ein Kommentar im Gastgeberblog abgeben. Übrigens, wer keinen Platz im Internet findet wo er den Bericht über seinen Spätburgunder ablegen kann, dem gibt die Iris ein spezielles Plätzchen in ihrem Blog ab!
  11. Bitte nicht vergessen, die Spätburgunder Weinrallye #32 findet am Sonntag den 18. April statt, dann sollte der Artikel veröffentlich werden.
  12. ….und schon ist man bei der Weinrallye #32 dabei! Ganz einfach und schnell

Und? Ist doch eigentlich ganz einfach bei so einer Weinrallye mitzumachen!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü