Mein Latexfummel, das Vermummungsverbot und lautes aber nur unverständlich wahrnehmbares Gegröhle aus dem Weinkeller

Ernte, Im Weinkeller

Mein Latexfummel, das Vermummungsverbot und lautes aber nur unverständlich wahrnehmbares Gegröhle aus dem Weinkeller

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ich gehe einfach einmal davon aus und hoffe das das Vermummungsverbot nicht für Weinkeller gilt? Ansonsten habe ich ein Problem!!
Somebody has to do this work
Ich hasse diese Gummiklamotten, aber wenn man in mehrere Tanks hintereinander rein muß, macht es Sinn das Zeug anzuziehen. Die Alternative wäre nackig den Tank zu putzen, aber das will ja eigentlich auch keiner sehen, daher bleibt das billige Gummizeugs meine Wahl. Die normale Kellermeisterschürze reicht nicht aus, denn beim Tankreinigen kommt das Wasser von allen Seiten, auch von dort wo man es nicht erwartet.

Tank reinigen macht Spass, ist man mal drinnen im Weintank hat man absolute Ruhe, kein Telefon, kein Computer, kein Kunde, gar nichts!! Man kann singen, gröhlen, schimpfen, lachen und fluchen, keiner hört es (glaubt man, in Wahrheit hört man es Meilenweit) und viel wichtiger, keinen stört es.

Sollte ich jemals eine wassderdichte Kamera mein Eigen nennen, werde ich gerne so einen Reinigungsvorgang vom inneren des Tankes dokumentieren, ohne Sound natürlich denn mein Tankputzgejohle gehört mir alleine 🙂

Bei Flickr gibt es noch HIER und HIER Bilder von mir im Latexfummel!

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü