Neues aus dem Weinforum

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Einige der aktuell diskutierten Themen im Weinforum:

weinforum.gif

Es war zum ersten Male ein bisschen Still geworden im Weinforum, aber ich glaube die nächsten Wochen werden so viele spannende Themen kommen das man sich da keine Sorgen machen muß. Derzeit sind im Weinforum 42 User angemeldet.

Vergleiche ich die Zugriffszahlen des Weinforums mit denen der Weinblogs die sich zu statistischen Vergleichzwecken bei blogoscoop angemeldet haben dann stünde www.weinforum.org nach nur 3 Monaten Existenz bereits an Position 13 dieses Rankings. Das ist wichtig, denn die vielen Helfer des Weinforums sollen wissen das sie gelesen werden, ausführlich und intensiv!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü