Wein in den Medien

Niko vs Mario

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Manchmal frage ich mcih beim betrachten des Newstickers auf Genussblogs.net ob es denn zwischen einigen Blogs Wettkämpfe gibt um die Ehre als erster eine Meldung gebloggt zu haben. Es ist der wahre Wettkampf der Blogsphäre. Der Wettkampf zwischen Nikos Weinwelten und dem Drinktank. Beim Thema Weinwisser war diesmal der Drinktank schneller und meldete den Verkauf um 17:27 Uhr, Niko kam um 18:46 Uhr.

Ach so, der Weinwisser ist laut Drinktank und Weinwelt ein unverzichtbarer Newsletter. Ich kann das nicht beurteilen, habe ich doch erst heute von dessen Existenz erfahren. Liegt vermutlich daran das das High-End Weine nicht zu meinem Alltag gehören 🙂

Aber einen Newsletter kaufen? Macht das denn Sinn? Die Adressen bekommt man doch bei jedem Adresshändler?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü