Internationales

Rebblüte 2007

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die Rebveredlung Frank meldet auf seiner Webseite den Beginn der Rebblüte in Frankreich:

Die Rebenblüte hat begonnen ! Aber das ist wirklich kein verspäteter Aprilscherz. Tatsache ist, wir schreiben den 28.4.2007.
Ereignisort ist Monteux bei Avignon in Frankreich. Sorte Regent.
Geschützter Standort Südseite meiner Hauswand. Gestern war es nur eine Blüte. Heute sind es schon mehrere Gescheine.
Der Jahrgang 2007 ist also auch in Europa gestartet.
Warten wir´s ab, was daraus wird.

Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht mit diesem Jahrgang. Wer es nicht glauben will, auf der Homepage der Rebveredlung Frank findet sich auch ein Bild der Rebblüte.

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü