Leseempfehlungen

Sex sells – das gilt auch für Wein

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Oder wie kann man sich sonst erklären das der Playboy Wein verkauft? Alle tun es, der Bäcker um die Ecke, die Tanke an der Straße, der Stern, Aldi, selbst Friseure, Köche und Wirte, Journalisten, manchmal sogar Winzer und nun eben auch der Playboy mit der Playboy Wine Collection.

playboy_personal_wine.jpg

Endlich muß man sich nicht mehr auf die irrsinnig hochwertigen Interviews berufen die man angeblich lesen möchte, sondern kann nun sagen, man will nur mal schnell das Weinangebot checken wenn man seine Augen in der aktuellen Ausgabe versenkt.

Ich bin mir aber nicht sicher wie aktuell diese Geschichte ist, die Jahrgänge scheinen mir nicht mehr ganz so frisch?

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü