Sonstiges

Sonderpreisträger

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Als solche können wir uns nun bezeichnen, die Blogger vom Weingut Jonas und Meinereiner. Wenn auch genau genommen www.weingutclauer.de den Preis gewonnen hat. Darum durfte auch mein Chef auf das hochoffizielle Foto 🙂

UND SIE WAR DOCH DA

… die Weinkönigin. OK, nicht die Weinkönigin aber eine Weinprinzessin, das ist mindestens so gut wie eine Weinkönigin. Man stelle sich vor, diese vielen Fotos die die nächsten Tage veröffentlicht werden ohne einen solchen Blickfang? Nein, das DWI tat gut daran doch noch jemanden zu organisieren, oder würde sich ansonsten jemand für das Bild interessieren?

Sonderpreisträger2007-1-copyright-winzerblog.jpg

Kurz hatte ich überlegt auch webzweinullig gekleidet zur Preisverleihung zu gehen, aber was hätte ich aufdrucken können? Im nachhinein ist klar, der Aufdruck kann nur Sonderpreisträger lauten, leider war die Zeit irgenwie zu knapp, so mußte halt der Anzug herhalten!!

Schön wars, hat Spass gemacht, ausführlicheres zur Preisverleihung später an dieser Stelle!!

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü