Sonstiges

Taurus

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gibt es Weine die eine eigene Fangemeinde haben?

Ja, die Fans haben sogar eine Fanwebseite!!

Der Taurus ist eine kleine Serie süßer Weine der Weingärtnergenossenschaft Heuholz. Offensichtlich ist der Stoff so gut das sich im Internet sogar eine Fanwebseite findet! Klickt man sich durch, trifft man auf Bilder (Klick auf Bildgalerie, dann Klick Motive) die man bereits aus einschlägigen Fachmagazinen kennt, denn dort wurde darauf hingewiesen das dort mit einer nackigen Winzerin Werbung gemacht wird 🙂 Wie auch immer, irgendwie ist mir die Dame nicht in Erinnerung geblieben, zumindest nicht in Verbindung mit diesem Wein. Aber das Bild beim dem sich die Dame auf dem Traktor räkelt, kennen wohl die meisten Winzer!

Interessant auch die Trinkempfehlung für den Rotwein, 3 – 6 °C sollten es sein laut Aussage der Fans.

Schaut es euch an, vielleicht bekommt ihr ja Lust darauf diesem Fanclub beizutreten 🙂

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü