Ernte, Im Weinberg

Theoretisch

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Theoretisch könnten wir mit der Ente beginnen zumindest mit dem Frühburgunder. Gestern beim Weinbergsrundgang begleitet vom Kellerhund, Gourmethund, Winzerhund und meinem Chaf haben wir uns die Weinberge angeguckt und über Sinn und Unsinn einer extrem frühen Ernte diskutiert. Eigentlich, so kamen wir zum Schluss würde es nur dann Sinn machen würden wir den Erntebginn für eine PR-Kampagne nutzen. Natürlich besteht zum jetzigen Zeitpunkt zwischen möglicher Ernte und optimaler Erntezeitpunkt eine große Diskrepanz.

Solange man es sich aussuchen kann sollte man es auch tun, wir warten noch ein paar Tage und lassen anderen den Vortritt.

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü