Im Weinberg

Vogelabwehr

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Verstehe ich diesen Artikel in der BVZ richtig, gibt es offensichtlich ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes laut dem die Massnahmen zur Abwehr von Vögeln oder Staren im Weinberg untersagt sind.
Andererseits verstehe ich beim lesen dieses Schriftstückes (Link siehe Artikelende) beim Europäischen Gerichtshof nur Bahnhof und vermag nicht zu sagen ob es stimmt, vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht.
Das die Vogelabwehr immer wieder ins das Kreuzfeuer der Kritik gerät zeigt der Artikel mit seinen Kommentaren im Winzerblog vom 7. August 2006.

Was Vögel im Weinberg anrichten können hat Berhard letztlich mit Fotos eindrucksvoll in seinem Blog dokumentiert. Gleichzeitig zeigt er eine Methode auf die ganz und gar ohne Ballerei auskommt.

Rechtsache C-508/04, der 16. Artikel auf dieser Seite!!

curia.europa.eu/…

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü