Sonstiges

Vom Volksblogger zum A-Blogger!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ja, als solcher könnte man sich im Moment fühlen betrachtet man wie die Menschen bei Genussblogs.net herinströmen. Interessant dabei ist die extrem hohe Verweildauer der Besucher auf Genussblogs.net.

Möglich gemacht hat das letzlich eine Computersendung auf HR3. Dort wurde in einem 30 Sekündigem Trailer die Webseite vorgestellt. Über den Ticker hat die Redaktion noch 3 andere Webseiten ausgesucht und als gelungenes  Beispiel für Genussblogs vorgestellt. Es lohnt sich laso sich dort anzumelden und im Verzeichnis geführt zu werden.

Wer übrigens denkt es sein keine Kunst ein paar 100 Besucher am Tag zu bekommen mag recht haben, aber man darf dabei nicht vergessen das wir keinen content anbieten, sondern lediglich Adressen!! Über das Stichwort Wein ist die Seite nicht zu finden. Wir wollen den Bloggern ja keine Besucher abspenstig machen, sondern ihnen Besucher bringen!

Wie es aussieht scheint das immer besser zu klappen, denn mehr und mehr stellen wir fest das der Begriff Genussblog als Umschreibung aller Blogs angenommen wird um die Blogs rund um das Thema Kulinarik zu beschreiben.

Infos und Links zur angesprochenen TV Sendung finden sich natürlich auf Genussblogs.net.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü