Was haben das Markgräflerland, das Weinmagazin Fine und Wein-Plus miteinander zu tun?

Was haben das Markgräflerland, das Weinmagazin Fine und Wein-Plus miteinander zu tun?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Eigentlich Nichts, ausser der Tatsache, das ich dieses neue Hochglanzmagazin als Abonnent von Wein-Plus zugeschickt bekommen habe und es nun auf meiner Kurzreise ins Markgräflerland studieren werde.

Bin gespannt wie sich das liest bei einem Preis von Euro 15.- je Heft muß man schon erwarten können das fachlich in Sachen Weinbau und Kellerwirtschaft alles vom Feinsten ist.

CharlesB und LarsB haben ja ebenfalls schon mal einen Blick darauf geworfen!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü