Alltag im Weingut

Weinfest

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ein Weinfest ist für uns Winzer und Kellermeister wohl das was für den Schauspieler der Applaus ist. Jenseits von Urkunden, Medaillen und irgendwelchen Punktebewertungen gibt es doch eigentlich nichts schöneres als Menschen zuzusehen wie sie deinen Wein geniessen, immer wieder nachschenken, sich mit deinem Produkt beschäftigen und dir somit indirekt ein Lob aussprechen.
weinfest.jpg
Für mich ist das Feeback in Form von Kunden ein ganz entscheidender Punkt meiner Motivation diesen Job auszuüben.

Und ihr? Sagt ihr eurem Lieblingswinzer das ihr von seinem Wein begeistert seid? Oder erfährt das Weingut eures Vertrauens auch wenn einmal etwas nicht schmeckt?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü