Weinrallye

Weinrallye 1 – letztes Update

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ich habe gerade die Weinrallye-Zusammenfassung um einen Blogbeitrag ergänzt, Mikes Wine hat es ebenfalls noch über die Ziellinie geschafft!!
Weiterhin möchte ich euch auf einen Artikel aufmerksam machen den ich bei der Weinrallye leider nicht berücksichtigen konnte, da er nicht auf einem Blog veröffentlicht wurde. Stefan hat mich auf seinen Artikel hingewiesen der sich mit der Insel Madeira befasst. Interessant das diese wunderbare Insel ansonsten in der Weinrallye kein Thema war!!

Damit ist die Weinrallye 1 endgültig abgeschlossen, ich wünsche viel Spass bei der in Kürze beginnenden Fortsetzung!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü