Weinrallye

Weinrallye 13 und 14

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Zum einen ist die Zusammenfassung der 13. Ausgabe der Weinrallye im Planet Bordeaux online. Diese Weinrallye hat einmal mehr gezeigt das uns offensichtlich viele Weinblogs abhanden kommen, wenn etwas umfangreichere Regeln ins Spiel kommen. Oder war es die Sommerzeit die dazu führte das die 13. Weinrallye eine kleine, aber dafür extrem feine Weinrallye war. Also die Weine dieser Weinrallye würde ich gerne alle einmal im Glase haben 🙂

Die 14. Weinrallye ist inzwischen ausgerufen und zum ersten Male hat die Weinrallye auch mit Nahrungsaufnahme zu tun. Weine zum Grillen lautet das Thema, ich bin gespannt was da landauf und landab am 12. August 2008 auf den Tisch kommt zu gegrilltem Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse oder was man sonst noch grillen kann.

Weitere Infos und leckere Rezepte gibt es direkt bei Susanne im SanoViaBlog.

teaser-weinrallye14.gif   teaser-weinrallye13.gif

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü