Weinrallye

Weinrallye gestartet

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die ersten Meldungen über Weinrallyebeiträge sind bereits eingetroffen.
Ein Gastbeitrag zur Weinrallye ist ebenfalls eingetroffen!!
Denkt bitte daran mich über eure Veröffentlichungen zu informieren, damit ich sie bei der Zusammenfassung berücksichtigen kann, wir wollen doch nicht das etwas vergessen wird!!
Das Winzerblog ersauft derzeit in Trackbackspam, darum die Info bevorzugt per Email an winzerblog ättttt googlemail.com, so ist sicher das es auch ankommt!!

Alle Weinrallyes für das Jahr 2007 sind vergeben, ich würde mich aber über weitere Interessenten zur Ausrichtung einer Weinrallye freuen!!
Denkt bei eurer Auswahl für das Weinrallythema daran, je spannender das Thema um so mehr Blogger werden teilnehmen!!

Auf Nachfrage eines Bloggers, selbstverständlich dürft ihr Regionen benennen aus denen die Weine kommen sollen. Wer eine Weinrallye auschreiben möchte die sich nur um Lemberger z.B. aus Württemberg dreht ist herzlich willkommen. Das Gebiet muß nur so groß sein das sich JEDER Problemlos Weine aus diesem Weinbaugebiet besorgen kann.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü