Internationales

Wine Blogging Wednesday 19 – Rückblick

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Auf winexpression wurde inzwischen ein Rhone-Roundup veröffentlicht. Das Thema Rhone oder Weine vinifiziert aus den klassischen Sorten dieser Region waren das Thema. An die 40 Blogs haben sich beteiligt, wie immer bergen die Degustationsnotizen einen wahren Fundus an Interessen und Erfahrungen der unterschiedlichsten Art. Mein Eintrag fand leider keine Würdigung, lag wohl daran, das ich absolut nicht kapiert habe wie die das machen. Es ist wohl so, das die Beiträge auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden und das per Email an den Host mitgeteilt wird. Also nicht über Kommentar oder Trackbacks!! Muß man wissen.

Ich finde das Konzept, ein Thema zu einem bestimmten Termin auf vielen Blogs gleichzeitig zu behandeln nach wie vor Genial.

Auf alle Fälle ein großes „Thank you very much“ an Jathan von winexpression für das hosting und Thema des Wine Blogging Wednesday 19.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü