Sonstiges

Winzer-Website-Wettbewerb 2007

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Mit dem heutigen Tag endet die Anmeldefrist zum einzigen mir bekannten Wettbewerb der sich nur um Winzer-Homepages dreht.

Wer also noch nicht angemeldet hat sollte dies schleunigst tun, egal ob man sich eine Chance ausrechnet oder nicht. Wir haben unsere Anmeldung soeben eingereicht und harren nun der Dinge die da kommen. Schön wäre es wenn wir es wieder in die Endausscheidung schaffen würden, das wäre ja schon ein toller Erfolg angesichts der Giganten die es gibt in der Deutschen Weinwirtschaft.

Also, hier noch einmal der Link zum DWI und deren Winzer-Website-Wettbewerb.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü