Erste Rieslingtrauben 2010 geerntet – es sieht nach einem Jahrhundertjahrgang aus!!

Am Wochenende habe ich die ersten Winzer gesehen die mit der Traubenernte beschäftigt waren

Traubenernte

Ich bin mir im Moment nicht mehr so sicher ob das auf dem Bild wirklich eine Winzerin ist oder doch eher ein Winzer?

7 Comments

Filed under Spielereien

7 Responses to Erste Rieslingtrauben 2010 geerntet – es sieht nach einem Jahrhundertjahrgang aus!!

  1. Das ist das Winzertöchterchen. Mutter und Vater sind einen Kopf größer.

    Tolles Bild!

    Grüße

    Bernhard

  2. Ich wusste es! Bin mal wieder zu spät dran den Jahrhundertjahrgang auszurufen. Klasse Bild!

    Gruß von der Mosel

    Harald

  3. Muss mal schaun, ob Bordeaux Euch nicht wieder allen zuvor gekommen ist:-) – schönes Bild, Thomas, für mich siehts auch her nach einer Dame aus:-)

  4. Sind das auf dem Bild wirklich Rieslingbeeren, oder noch doch eher Beeren aus Tafeltrauben?

  5. @Werner Elflein
    Doch Werner das sind echte Trauben aus dem Weinberg!!

  6. Na klar wird das ‘n Jahrhundertjahrgang! Nach 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 und vor 2011, 2012, 2013…
    will be continued…

    :)

  7. @Astrid
    ich sehe du hast das Prinzip der Jahrhundertjahrgänge verstanden :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>