Weinrallye

Komplet

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_140.jpgIris hat es geahnt das mein finaler Artikel zur Weinrallye #12 den Titel Komplet tragen würde!! Warum das könnt ihr gerne HIER nachlesen, ich habe langsam genug von diesen kirchlichen Dingen und freue mich, mich wieder dem weltlichen zuwenden zu können.

Ich bin wirklich begeistert, es ist eine riesige Anzahl an Artikeln zusammen gekommen, selbst Blogger die nicht teilgenommen haben, haben dann doch irgendwie teilgenommen. Es wurde gedichtet und getrunken, geschrieben und recherchiert, verkostet und ausgespuckt, und ja, bei manchem durfte ich herzhaft lachen oder über das geschriebene einfach staunen.

Danke dafür an alle Teilnehmer

Die Zusammenfassung wird wohl am Donnerstag Morgen gegen 10:00 an dieser Stelle zu lesen sein, und dann, dann beginnt ein neues Weinrallyejahr 🙂 Bis dahin sind Nachzügler gerne willkommen ihre Beiträge zu veröffentlichen und mir dies mitzuteilen.

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü