Sonstiges

Dankeschön…

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

…ist alles was ich sagen kann zu folgendem Zitat:

In Deutschland sind die bekannteren Projekte aus dem Getränkebereich das Winzerblog (www.winzerblog.de) und das Walther Saftblog (www.saftblog.de).

Ja, das geht runter wie Öl 🙂

Geschrieben hat das Helmut Adam in einem Artikel mit der Überschrift: „Bloggen – Chance oder Risiko? Die neue Welt der Getränke-BlogsMixology – Magazin für Barkultur.

Mixology ist für jeden Getränkeinteressierten ein Muss, um so mehr freue ich mich über dieses Lob.

Richtig gefreut hat mich natürlich auch der Umstand das Mixology ab sofort gleich 3 Blogs auf den Weg bringt, so liest sich das wie folgt:

Auch wir stellen jetzt mit unseren ersten zwei Weblogs, dem Dachblog Drinksblog (www.drinksblog.de) und dem Spezialblog für Flair (www.flairblog.de), die ersten Blogs auf unserer Internetseite ein. Für uns ein überfälliger Schritt. Wir kommunizieren tagtäglich mit unseren Lesern per Mail und per Telefon. Zukünftig machen wir dies auch online und machen diese Kommunikation gleichzeitig für noch mehr Leser einsehbar und nutzbar. Und da sich unsere britischen, australischen und amerikanischen Freunde aus der internationalen Barszene beharrlich weigern, Deutschkurse zu nehmen, kommen wir ihnen einen Schritt entgegen und kommunizieren auch auf unserer englischen Seite in Blogs (www.drinksblog.eu).

Anzumerken bleibt, das die Blogs derzeit im Aufbau sind und die englische Version Ende Februar online gehen wird, näheres hirzu gibt es im ersten Artikel Mixology 2.0
Da bleiben mir nur noch zwei Dinge:
Zum einen viel Erfolg zu wünschen, denn ich verfolge Mixology schon lange, die Blogs werden das Projekt sicherlich weiter nach Vorne bringen.
Zum Anderen eine Empfehlung an die frischen Blogger, meldet euch bei Genussblogs.net an 🙂

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü