Fasstastisch – Werbung die ich nicht verstehe

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Kennt ihr das? Man betrachtet ein Bild und kann absolut nicht erkennen was darauf abgebildet ist. Mir geht das manchmal so bei Werbung, wenn versucht wird mir mit Bildern etwas zu vermitteln, ich aber zu den Bildern völlig andere Assoziationen habe als es offensichtlich der Werber hatte.

Genau so scheint es mit mit der Werbung des Landhandel Eder zu gehen! Bei mir macht nichts klick wenn ich einen roten Stiefel, Holzfässer und den Schriftzug „fasstastisch   e“ sehe.

Der Werbespruch

„Lassen Sie Ihr Produkt nicht vom Holz dominieren“

macht es auch nicht besser, ich verstehe es trotzdemn nicht 🙂 Aber das macht nichts, denn mich muß man eigentlich nicht überzeugen von den Produkten dieser Küfereien. Eder hat da ein feines Sortiment zusammen getragen und ist in dieser Sparte sicherlich der führende Kellereifachhandel.

Für die volle Größe einfach in das Bild klicken

kellereifachhandel_werbung.jpg

Die Rückseite verstehe ich dann wieder, dort finden sich die guten und bewährten Holzfassprodukte die die Firma Eder in ihrem Sortiment führt.

kellereifachhandel-werbung2.gif

Wer ohnehin auf der Suche nach Holzfässern oder Zubehör für Holzfässer ist, der wird vielleicht in Eders Fässer-Shop fündig!

Für weitere Infos oder Fragen zum Holzfass, Barrique oder zum Weinausbau in den selben schaut man am besten mal im Weinforum vorbei!

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü