Sonstiges

Kater und Katerfrühstück

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Langsam rückt der Jahreswechsel näher, da wird es Zeit sich mit den eventuellen Folgen der Silvesterparty zu beschäftigen 🙂

Wikipedia hat eine ganz guten Artikel zum Thema Kater, seine Entstehung und wie man angeblich gegen den Kater vorbeugen kann. Da verweise ich lieber gleich auf entsprechnde Blogs die Rezepte zum Katerfrühstück anbieten.
Life with a child – Katerfrühstück (unbedingt die Links anklicken!!!)

kulinaria katastrophalia – Griechisches Katerfrühstück

Klabusterbeere – Katerfrühstück (nur anklicken wenn man sich wohl fühlt!!)

Genial Lecker – Rezept: Matjestopf

Eine Frage des Geschmacks – Katerfisch

Wenn ich das richtig sehe wird von Bloggern vornehmlich Fisch angeboten. Mein persönliches Rezept ist Wasser trinken soviel wie nur möglich, dazu eine gute Portion frische Luft 🙂
Das Beste allerdings ist es, sich bereits zuvor Gedanken über den „day after“ zu machen, dann wird es wohl kaum zum Kater kommen!!

Hat sonst noch jemand Tipps zum Thema Katerfrühstück?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü