Wein in den Medien

Supp mault

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Eckhard Supp, der Macher von Eno WorldWine mault und in seinen News kann man heute lesen:
Falscher Alarm – Blogger „berichten“ von Abschaffung italienischer DOC und DOCG
Ja, nun habe ich keine Ahnung wer „die Blogger“ sind, aber beim Niko ist mir so etwas aufgefallen.
Lieber Herr Supp, falls sie den unglaublich lustigen und humorvollen Niko meinen, der ist noch immer Journalist! Oder bin ich da falsch? Ist er inzwischen Profiblogger?

Aber, wenn wir schon mal dabei sind, ich frage mich wirklich was die letzten Wochen bei ENO passiert, immer mehr finde ich dort Themen die bereits durch die Blogosphäre abgelutscht sind. ENO hatte sich doch bisher erfrischend gegen die Alltagssuppe gewehrt, scheint ihr aber immer mehr zu erliegen. Schade!!
Auch das einbinden von lustigen Videofilmchen aus dem webzweinulligen Mitmachweb ist ein Schritt nach unten, hin zum Billigcontent, der nicht nur von Weinjournalisten sondern auch von vielen Bloggern gerne genutzt wird. Übrigens, ich persönlich fände es hilfreich wenn schon aus dem Umfeld der Blogs berichtet wird, auch einen Link dort hin zu setzen, die Leser wollen ja wissen worum es geht und der Niko hätte sich auch noch gefreut.

Trotzdem, ENO gehört für mich noch immer zu den Pflichtlektüren eines Weininteressierten, vielleicht wird dort zur Zeit nur ein bisschen experimentiert oder so?

Aber jetzt ist gut, letztendlich haben wir uns ja alle lieb und ich geh jetzt Müller Thurgau ernten …

, ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü