Wein in den Medien

Weinblogger Community

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wir könnten User Feedback gebrauchen, und suchen daher einige wenige ernsthaft interessierte Betatester die sich als Mitglied in der Community bewegen und auch mutig genug sind irgend etwas zu schreiben, in der Wiki oder im Forum, sich einfach ein bisschen umherbewegen und melden was unverständlich ist oder noch fehlt.

Ich hoffe nicht das nun der Eindruck entsteht das wäre ein Riesending, mitnichten, das ist eine schöne Webseite mit vielen Funktionen die mich ab und an verwirren.Und um es nochmals zu betonen, diese Community dient nicht dem Spass, sondern soll dazu dienen sich zu kontaktieren, auszutauschen und zu organisieren.

Die Commmunity soll in wenigen Tagen an den Start gehen, es geht wirklich nur noch um den Feinschliff.

Bei Interesse einfach Email, oder DM Twitter

Diese Community ist vorerst auf Weinblogger beschränkt, mit Erweiterung der Funktionen in den nächsten Wochen/Monate werden wir die Community auch für user von Twitter/Microblogging öffnen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü