Alltag im Weingut

16!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 9 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Für eine Weinprobe die noch gar nicht stattgefunden hat wurden bereits 16 Emails hin und her geschickt mit einer amerikanischen Agentur. Im Moment schreibe ich nun die 6. Bestätigung dieser Weinprobe. Das schreiben der Emails hat sicherlich mehr Zeit gekostet als die Weinprobe jemals dauern wird.

Wie macht ihr das mit den Agenturen und Reisegruppen die sich in einen regelrechten Bestätigungsrausch begeben? Immer still bleiben und tun was die wollen? Ich jedenfalls versuche es einfach und schnell abzuarbeiten, was anderes hilft ja eh nix und den Umsatz möchte man ja auch gerne haben.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü