Weinwettbewerbe

Talente aus Baden

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Für kurzentschlossene badische Weinbaubetriebe bietet sich noch die Chance zur Teilnahme an einem Weintest der Fachzeitschrift Wein und Markt. Für die Oktoberausgabe lautet das Thema Talente aus Baden
Wein und Markt schreibt dazu:

Wir möchten damit leistungsfähige badische Betriebe aus der zweiten Reihe vorstellen die noch nicht in einschlägigen Weinführern stehen , und sind dabi nicht auf der Suche nach einzelnen Spitzenweinen, sondern möchten ihr Angebot aufgrund der meistverkauften Alltagsweine beurteilen

Angefordert werden QbA Weine der Sorten Müller-Thurgau, Grauburgunder und Spätburgunder bis max. 10 Euro sowie ein weiterer Wein frei nach Wahl des Betriebes.
Einsendeschluss ist der 20. August 2010

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü