Thank you Gabriella,

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

you do have my fully assistance in this case!! Congratulation for a great article, thank you for explainig what blogging about wine means.

Just be patient, the change will come, if they like it or not!! In germany print media is allready irrelevant. It is just a matter of time!!

Dankeschon Gabriella,
du hast meine volle Unterstützung in dieser Angelegenheit. Gratulation für einen wundervollen Artikel der beeidruckend erklärt was es bedeutet über Wein zu bloggen und dabei die tiefen Gräben aufzeigt, die die Welt des Print täglich erneuert im Kampf gegen das Internet.

Ich glaube es ist eine Frage der Zeit bis Blogger oder der strapazierte Begriff social media die entsprechende Akzeptanz erfahren werden, nicht alle, aber viele. In Deutschland ist der Printbereich doch annähernd in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, und im Onlinebereich laufen neue Projekte an, Spannende Zeiten!!

Menü