Weinrallye

Weinrallye #22 – Zieleinlauf

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Es ist geschafft, die 22. Ausgabe der Weinrallye ist beendet. Sollte sich nun jemand nicht in der folgenden Liste wiederfinden bitte Kurz Bescheid geben, dann wird sofort nachgetragen. Der Besenwagen sammelt gerne die Nachzügler ein bis zur Veröffentlichung der Zusammenfassung.

Ich für meinen Teil hatte bisher viel Spass mit dieser Weinrallye #22. So weit ich es überblicken kann sind keine absurden Flüssigkeiten verkostet worden, ganz im Gegenteil, ich empfand es als sehr Horizonterweiternd. Ich möchte mir nun etwas Zeit gönnen um wirklich alles zu lesen. Dementsprechend wird die Zusammenfassung vermutlich am Freitag Morgen erscheinen.

Stand 14. April 23:59 Uhr sind mir die folgenden 18 Veröffentlichungen auf 17 Blogs bekannt:

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü