Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an alle die an mich gedacht haben die letzten Wochen, mich in ihre Gebete eingeschlossen haben, für mich gedichtet haben, mich besucht haben, mich angerufen haben, mir Emails geschickt haben, mir Briefe geschrieben haben oder mir via Kommentar hier im Blog liebe Wünsche zukommen liessen.

Solchen Zuspruch zu bekommen ist wohltuend und motivierend!

Ab heute bin ich wieder zu Hause, muß darf meinen Alltag neu organisieren und werde auch wieder hier im Winzerblog schreiben 🙂
In den nächsten Wochen werde ich langsam wieder beginnen zu arbeiten, Ziel ist es spätestens zur Ernte wieder voll belastbar zu sein. Wohl dem, der Arbeitgeber hat wie ich, mehr Freund und Familie als Chef.

Dankeschön an Theo das er das Winzerblog für mich in meiner Abwesenheit gepflegt und beaufsichtigt hat.

8 Comments

Filed under Auf Reisen

8 Responses to Dankeschön

  1. Schön, daß du wieder da bist !

  2. TheoH

    Das war nicht der Rede wert, Thomas. Und es ist selbstverständlich! Schön, dass du wieder bloggst.

  3. Willkommen zurück, Thomas – ich freu mich, dass du wieder da bist. Und arbeite nicht zu viel 😉

  4. Prima, wieder von dir zu hören. Weiterhin gute Genesung und den Motor schön langsam hochfahren!

  5. Schön, dass Du wieder da bist – die versprochene Postkarte liegt nun schon seit einer Woche auf meinem Schreibtisch – dann bekommst Du sie eben nach Hause:-).

  6. Find ich klasse das Du wieder da bist!

  7. Lieber Thomas,
    den Freundlichkeiten und Wünschen kann ich mich nur anschließen. Die Zeit ohne Dich in der Blogsphäre war deutlich anders als die mit Dir. Also: Welcome back!
    Thomas

    P.S: Dass es hierfür keine themenverwandten Artikel gibt, ist und bleibt zukünftig sehr schön.

  8. Von wegen, ‘es geht auch mal ohne mich’! Schön, dass das vorbei ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.