Weinrallye #22 – Geniessen wir die regionalen Spezialitäten!!

Weinrallye

Weinrallye #22 – Geniessen wir die regionalen Spezialitäten!!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ich freue mich auf einen langen Tag der hoffentlich gespickt sein wird mit schönen Beiträgen zum Thema „Regionale Spezialtäten“. Die ersten Beiträge sind bereits angekündigt und gehen ebenfalls in diesem Minuten online.

Wie immer als Ausrichter einer Weinrallye bangt man ob sich jemand beteiligen wird, hofft man auf eine gute Themenwahl, wünscht man sich das man viele motivieren konnte teilzunehmen ohne gleichzeitig zu nerven.

Die Weinrallye laäuft den ganzen Tag, es bleibt also wirklich noch genügend Zeit um eine Spezialität zu der Leserschaft zu offerieren. Für Kurzentschlossene HIER der link zu den Regeln, und HIER der link zum Thema der Weinrallye #22.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü