In eigener Sache

Macht bloggen eigentlich noch Spass? (2)

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Impressum gecheckt, nach meinen Dafürhalten scheint alles in Ordnung zu sein für ein privates Weblog.

Die mir per Email als Reaktion auf den gestrigen und auch zukünftigen Artikel angedrohten Rechtsanwälte können gerne kommen. Sollte es so weit sein werde ich selbstverständlich für die entsprechende Öffentlichkeit sorgen. Wir sind doch Blogger, dann regeln wir das auch richtig Webzweinullig, mit allem drum und dran, jeder darf mitmachen. Echtes Mitmachweb!!

Ich bin gerne in Hamburg und könnte bei Klärung vor Gericht anschliessend Freunde besuchen, da steht ohnehin noch eine Weinprobe aus.

Es bleibt dabei, ich schreibe was ich will, wann ich will und worüber ich will. Jetzt und auch in Zukunft. Das kann auch eine unverhohlene Drohung mit dem Rechtsanwalt nicht verhindern. Bezüglich Wikipedia habe ich im gestrigen Artikel gar nichts behauptet, sondern nur festgestellt was in Bezug auf das Winzerblog Fakt ist. Da ist keine Anspielung auf andere Blogger versteckt! Wer da etwas anderes interpretieren möchte dem kann ich nicht helfen, vielleicht können es die Rechtsanwälte.

Ich gehe jetzt in den Keller und lausche dem lieblichen Klang der letzten noch blubbernden Gärröhrchen. Das ist echter Spass.

Allseits wünsche ich einen schönen Tag

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü