Leseempfehlungen, Sonstiges

Slow Food Blogger gesucht!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Drüben bei Genussblogs.net überlegen wir uns gerade die Kategorie Slow Food einzuführen. Weiterhin würde ich gerne beim Blog Schneckentisch eine Blogrolle einrichten die auf entsprechende Slow Foodies verweisen. Gesucht sind Genussblogger die Mitglied bei Slow Food sind, oder eben über Slow Food schreiben. Mit schreiben denke ich an eigene Texte und nicht PR-Gedöns!

Ich bin gespannt wer und ob sich jemand meldet, bitte per Kommentar oder kurze Email. Warum das alles? Eigentlich ohne richtigen Grund, ich glaube eben das Slow Food weitaus mehr im Web 2.0 daheim ist als gemeinhin angenommen wird.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü