Blog trifft Gastro 2009 – die Neuen Gesichter, Biggi, Jörg, Marc, Teno, Düsi, Helmut, Twitter und Ultes

Blog trifft Gastro ist eine bunte Truppe von Bloggern die Lust darauf hat sich prächtig in einem Gasthaus zu unterhalten und dabei gleichzeitig Dinge wie Nahrungsaufnahme, Weinprobe, twittern, bloggen, fotografieren, unterhalten und trinken kann. Damit wären auch die Teilnahmebedingungen definiert, falls ich etwas vergessen habe, bitte ich um entsprechende Ergänzungen in den Kommentaren. Damit an solchen Treffen wirklich nur sympathische Menschen teilnehmen und die Idioten zu Hause bleiben können, genau dafür wurde Twitter erfunden. Darum an dieser Stelle ein ausdrückliches Dankeschön an den Erfinder von Twitter, die ungeliebten blieben fern, zum anderen konnten unsere Freunde wie z.B. der Ludger die nicht teilnehmen konnten doch ganz nah dabei sein.

In diesem Jahr sind für mich einige neue Gesichter dazu gekommen über die ich mich wahrlich gefreut habe.

Der Wein-Ultes zum Beispiel!! Der ist ja doch nett 🙂 Nein, nur auf dem Bild im Blog guckt er grimmig, aber das kann man ja eigentlich verstehen, auf Overblog zu bloggen macht nicht wirklich Spass, auch wenn es Leute gibt die gerne etwas anderes behaupten. Nein nein, ich bin sicher wenn der Ultes mal den Bloganbieter wechselt oder noch besser alles selber macht. dann wird er ein Foto online stellen wo er strahlt!!
Also, wir müssen mal so richtig einen miteinander trinken, der Ultes wenn er nicht mehr fahren muss und ich wenn ich meine Scheißdiät endlich hinter mir habe und wieder entspannter bin 🙂 Einverstanden?

Biggi durfte ich kennenlernen, Queen of Pommes, leider nur ganz kurz mal gequatscht, nichts tiefgehendes, mehr hat sich leider nicht ergeben, aber wird nachgeholt. Was soll man machen, sie war die einzige Bloggerin in der ganzen Runde, da war kaum ranzukommen, die Jungs haben sich um sie geschart wie die Fliegen um die Imbissbude!! Trotzdem hat es mich gefreut endlich einmal das Gesicht hinter dem Frittenblog kennen lernen zu dürfen. Es war mir eine Freude Biggi!

Matthias Düsi ist immer nur an mir vorbei geflogen, wir sind aber aus der gleichen Ecke, darum werden wir das richtige kennenlernen mit Sicherheit noch einmal nachholen. OK Düsi? Ich würde vorschlagen Düsi kommt auf die legendäre Kurpfälzische immer wieder für Unruhe sorgende Blogkumpelemailverteilerliste, würde mich freuen wenn du nächstes mal bei uns am Tisch sitzen würdest!

Jürgen vom TeNo Blog – was für ein Jammer! Aus Pforzheim angereist hat es wirklich nur zum Händeschütteln gereicht, bei Anfkunft und bei der leider sehr frühen Verabschiedung. Trotz der Kürze hoffe ich das dir das Treffen irgend etwas gebracht hat, das Hände schütteln jedenfalls war angenehm herzlich wie unter Bloggern üblich.

Helmut Adam, der erfolgreiche Blogger hinter Mixology.eu. Er hat mir den Abend über viele wichtige Tipps geben können in Bezug auf unser unbescheidenes GenussR Projekt.
Ich darf vielleicht bereits hier anmerken das wir mit einer Weinrallye einmal versuchen werden die Wein- und Spirituosenblogger einander näher zu bringen. Das dürfte hochprozentig und spektakulär werden!!!

Jörg Weisener habe ich mit Theo gemeinsam am Bahnhof abgeholt, ein echtes freundliches Nordlicht was wir da in mein Auto gepackt haben 🙂 Jörg hat mit seiner Hanseatischen Art der ganzen Veranstaltung die nötige Seriosität hereingabracht genaus so wie diese das ja braucht!

Natürlich ist mir bekannt das Biggi schon mal dabei war, aber für mich war sie eben neu und das der Marc Kunkel zum ersten Mal dabei war ist mir auch klar, aber für mich war er eben kein neues Gesicht. Damit dürfte der Chronistenpflicht genüge getan sein!!

6 Comments

Filed under Auf Reisen, In eigener Sache, Sonstiges

6 Responses to Blog trifft Gastro 2009 – die Neuen Gesichter, Biggi, Jörg, Marc, Teno, Düsi, Helmut, Twitter und Ultes

  1. Pingback: Matthias Düsi - Düsiblog


  2. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

  3. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

  4. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

  5. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

  6. Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 79

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 80

    Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0063baa/wblog304/wp-content/plugins/wp-link-truncator.php on line 81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.