Weingeschichten

Nacktfotos im Weinberg

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wie mir gerade ein Weinbergarbeiter mit leuchtenden Augen erzählte, hat sich wohl ein Fototeam mit den den entsprechenden Models bei uns im Silvanerweinberg verabredet um Nacktfotos zu machen. Er war offensichtlich so fasziniert von den Mädels, das er dabei völlig vergas nachzufragen, für welches Magazin oder was auch immer diese Aufnahmen gemacht werden.

Ich vermute dahinter eher eine ein privates Vergnügen, denn ein Profi-Foto-Shooting hätte sich sicherlich angemeldet, dann hätte ich auch den Weinkeller als zusätzliche Location anbieten können 🙂

Manchmal beneide ich die Jungs die im Weinberg arbeiten.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü