Südafrikanischer harvest wineblog

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Der Name Vilafonté war mir bisher nicht geläufig. Das Südafrikanische Weingut aus der Weinbauregion Paarl ist ein amerikanisches-südafrikanisches joint-venture zur Produktion Weine der Luxusklasse, vor allem für den Amerikanischen Markt.

Wie Kellermeisterin Zelma Long schreibt, dürfen wir ab sofort einen täglichen Erntereport im Vilafonté harvest wineblog erwarten.

Welcome to the first & only South African/American wineblog. Log in daily to read the harvest commentary from Zelma Long, chief winemaker for Vilafonté. Dont be shy – leave your comments. Lets get interactive!Chat with all the wine-people in the first American and South African joint winemaking venture, Zelma Long, Phil Freese, Mike Ratcliffe & Bartholomew Broadbent.

Vilafonté harvest wineblog

Vilafonté homepage

Ich sehe gerade in den Kontaktdaten, den Namen des Warwick Estates. An diesen Betrieb habe ich wunderschöne Erinnerungen. Norma Ratcliffe hatte dereinst in der Südafrikanischen Winemakerszene ziemlich Staub aufgewirbelt. Eine schillernde Persönlichkeit, die es verstand tolle Weine zu produzieren und entsprechend zu vermarkten.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü