Sonstiges

Zurück in alter Frische

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Kaum zurück aus dem Urlaub sollte es eigentlich ganz frisch hier im Winzerblog in neuen Gewändern weitergehen. Aber, wie so oft, unverhofft kommt oft, so hat der Zusammenbruch des Live-Tickers auf Genussblogs.net dem relaunch des Winzerblogs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Technische Admin dieses Weblogs hat damit wichtigeres zu tun 🙁
Wir hoffen die Genussblogs in einigen Tagen wieder zum laufen zu bringen, denn irgendwie fehlt etwas ohne das Ding. Da ich inzwischen intensiv den Ticker nutze habe ich auch kaum mehr ein Weinblog via Feedreader abonniert und muß nun alles via Blogroll absurfen 🙂

Auch das werden wir schaffen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü